Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Borderline

Album: Zeitakubyou (2007)

Dtsch.: Grenzlinie

Deutsch:

Wo wurde ich geboren? Wo komme ich her?

Ich kann mich an niemanden erinnern, der mich liebte.

Ich kann meinen geheimen Code nicht laden, ich verstehe es immernoch nicht.

Was soll ich mit diesen Gefühlen tun, die im Begriff sind, zu explodieren?

 

Immer denke ich, dass mein Verstand besetzt ist.

Irgendwer! Bitte, bring mich weg!

 

Ich wusste nicht viel über ‘Liebe’ und ‘Glück‘.

Ich wusste nicht viel über ‘Hoffnung’ und ‘Zuneigung‘.

Ich wachte auf, fühlte Emotionen, fühlte das Bedürfnis zu leben.

Wie sehr vertraue ich ‘Liebe’ und ‘Wahrheit’, wie schätze ich es ein oder weiß es?

Ich treffe Menschen in dieser zusammenhängenden Welt und hinterlasse überall Fußspuren.

 

Bis jetzt schaute ich die Menschen zweifelnd an.

Ich habe mich selbst satt, alles.

Bitte sag mir, wann ich es wieder glauben soll.

Die Grenzlinie ist nicht eindeutig und ich stecke fest, an den Ästen entlangwandernd.

 

Keiner weiß es, denn sie sehen die wahre Eifersucht nicht.

Versuche nicht deine eigene Art zu verstecken.

 

Ich wusste nicht viel über ‘Freude’ und ‘Zärtlichkeit‘.

Ich wusste nicht viel über ‘Wahrheit’ und ‘Treue‘.

Alles ist befreit und die Farbe des Herzens ändert sich.

Wie sehr vertraue ich ‘Liebe’ und ‘Wahrheit’, wie schätze ich es ein oder weiß es?

Ich treffe dich in dieser zusammenhängenden Welt und hinterlasse überall Fußspuren.

 

Wie sehr vertraue ich ‘Liebe’ und ‘Wahrheit’, wie schätze ich es ein oder weiß es?

Alles geht weiter, denn es bewegt sich für die Zukunft.

 

Ich wusste nicht viel über ‘Liebe’ und ‘Glück‘.

Ich wusste nicht viel über ‘Hoffnung’ und ‘Zuneigung‘.

Ich wachte auf, fühlte Emotionen, fühlte das Bedürfnis zu leben.

Ob es nun gut oder böse ist, ich glaube an die Wahrheit, denn die Antwort ist in mir.

Ich treffe Menschen in dieser zusammenhängenden Welt und hinterlasse überall Fußspuren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0