Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Breath / Soom (숨)

Album: Mastermind (2010)

Dtsch.: Atem

Deutsch:

Ha, lass mich erzählen von meinem....

 

Angesichts des kühl gekehrten Rückens, fühlt es sich an, als stoppe die Zeit für einen Moment.

In meinem leeren Verstand muss ich mich an dich klammern, nein, ich muss dich gehen lassen.

Oh, ich weinte, denn ich konnte dich nicht vergessen, die ihr Selbst vergaß.

Was immer passieren wird, lass es geschehen. Selbst ich bin nicht allzu sicher.

 

Ich versuchte dich zu vergessen, als du dich umdrehtest. Ich werde dich nicht wieder festhalten.

(Deine Worte sagen noch einmal, nur noch einmal...) denk wieder an mich.

Ich werde nicht mehr zögern. Nun werde ich dich weg werfen.

 

Geh nicht. Verlass mich nicht. Egal wie oft ich darüber nachdenke,

es wird schwer sein dich zu vergessen. Ich denke nicht, dass ich dich vergessen kann.

 

(Ich kann nicht atmen, atmen, atmen.)

Während die Zeit vergeht, mehr und mehr, oh, ich...

(Ich kann den Atem nicht anhalten, anhalten, anhalten.)

Mehr und mehr, ich ersticke. Mein Atem, yeah.

 

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

 

Ich werde versuchen es zu löschen. Dein Platz ist nicht mehr hier. Du hast keinen Ort zum wiederkehren.

(Wenn du mir näher und näher kommst...) werde ich weiter weg getrieben.

Wirst du nun zur Seite treten? Ich werde dich weg werfen.

 

Tu es nicht. Versuche nicht umzukehren. Egal wie oft ich darüber nachdenke,

es wird so schwer sein dich auszuradieren, ich denke, ich werde verrückt werden.

 

(Ich kann nicht atmen, atmen, atmen.)

Während die Zeit vergeht, mehr und mehr, oh, ich...

(Ich kann den Atem nicht anhalten, anhalten, anhalten.)

Mehr und mehr, ich ersticke. Mein Atem, yeah.

 

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

Atme ein, atme aus.

 

Ich weiß es nicht...

Ich weiß es nicht, yeah...

 

Ja oder nein, die Nacht, wenn das Licht schläft; der Raum mit ausgeschaltetem Licht, die wirren Gedanken an dich.

Sie wollen nicht gehen. Was kann ich verantwortlich machen, um ein wenig Trost zu erhaschen?

War die starke Liebe eine Sünde? Was immer passieren wird, lass es geschehen, huh. Selbst ich bin nicht allzu sicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0