Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Don't go home (집에 가지마)

Album: GD&TOP [Vol. 1] (2010)

Dtsch.: Geh nicht nach Hause

Deutsch:

Geh nicht nach Hause, Baby.

Ich habe hier ein Geschenk für dich!

Geh heute nicht nach Hause, Baby, yeah.

Um ehrlich zu sein, bin ich es auch nicht gewohnt, Liebling.

 

Ayo, dreh [es] auf, ich hasse diese unangenehme Atmosphäre. War der Zeiger der Uhr schon immer so laut?

Ich kann nur das Geräusch meines Speichels hören, der meinen Rachen hinunter läuft. Was soll ich nur sagen?

Schau, Baby, ich will mit dir nur den Morgen begrüßen.

Bevor diese Nacht vorbei geht, unsere eigene geheime Feier.

Aber du bist wie Cinderella, willst nach Hause bevor die Uhr 12 schlägt.

Einsame Nächte sind lang, rufst deine Eltern an.

Ich tu stark, aber es stört mich, S.O.S, es gibt keine Fortschritte!

Oh, warte eine Sekunde, warum bin ich so? Ich bin betrunken, mir wird schwindelig, ich schlafe ein.

 

Geh nicht nach Hause, Baby.

Ich habe hier ein Geschenk für dich!

Geh heute nicht nach Hause, Baby, yeah.

Um ehrlich zu sein, bin ich es auch nicht gewohnt, Liebling.

 

In den sanften Ton der Musik, Arme voller roter Rosen, oh.

 

Du gehst morgen sowieso nach Hause, es ist spät und vielleicht gefährlich, Liebling.

Nein, es gibt keine andere Bedeutung, ich mache mir nur Sorgen um dich, was, wenn dich jemand verschleppt?!

Diese lange, lange Nacht, eine Feier der bezaubernden Sterne.

Nichts kann dies stoppen, diese Gefühl Eins zu werden, stoppe genau hier.

 

Hey, ich kann dich nicht gehen lassen, ich kann nicht von dir getrennt sein, wehre dich nicht.

 

Geh nicht nach Hause, Baby.

Ich habe hier ein Geschenk für dich!

Geh heute nicht nach Hause, Baby, yeah.

Um ehrlich zu sein, bin ich es auch nicht gewohnt, Liebling.

 

Baby, nimm meine Hand, hab [vor mir] keine Angst, bleib nah bei mir.

 

Es ist das erste Mal seit ich dich traf, deine Familie ist streng, also bin ich ängstlich aber aufgeregt.

Das Telefon auf Vibration, ein schlechtes Zeichen, die Klingel läutet “ding dong”, ein Signal zu fliehen, bingo.

Ich muss ihr ein Versprechen geben, sodass ich sie mit einer glaubhaften Entschuldigung überzeugen kann.

Die hübscheste Verlobte auf der Welt, mit dir und diesem grünen Feld.

Ich bin normalerweise wild, aber sanft, ich kann nichts sagen, ohne nicht Verantwortung dafür übernehmen zu können.

Mädchen, du weißt was ich meine, es ist schwer zu erklären, aber dies sind überflüssige Worte.

Dämpfe die Lichter, unsere Blicke treffen sich.

Öffne leicht diesen schweren Schalter, der Mund trocknet aus, verschließe die Tür...

 

Geh nicht nach Hause, Baby.

Ich habe hier ein Geschenk für dich!

Geh heute nicht nach Hause, Baby, yeah.

Um ehrlich zu sein, bin ich es auch nicht gewohnt, Liebling.

 

Ah, ah, in dieser Nacht, in der jeder schläft, hasse ich es alleine zu sein.

Ah, oh, ah, in diesem Mondlicht versteckt, flüstere ich süße Worte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0