Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Eventually (결국)

Finally / In the End / Without You

Album: One of a Kind

Dtsch.: Schlussendlich

Deutsch:

Liebe schmerzt, jede Liebe schmerzt.

Wiederhole mich, wie ein Idiot. Das mache ich immer.

Aber, Liebe ist schön. Sie ist wie du.

Hoffnung wird zu Enttäuschung. Wunsch wird zu Verzweiflung.

Während sich die Liebe vertieft, vertieft sich umsomehr der Schmerz.

Illusion oder Erwartung, dieses Mal, wird es anders sein.

 

Schlussendlich, wieviele Tränen wurden vergossen, es gibt kein “für immer”.

Schlussendlich, sind wir nicht füreinander bestimmt, bin wieder allein.

Kaum, kaum, kaum, ich dachte, ich hätte endlich meine Liebe gefunden.

Schlussendlich, schlussendlich, endete es wieder so.

 

Mein Verstand veränderte sich nicht, aber er ist nun voll von Wunden, wegen dir.

Wegen deiner kalten Stimme, verändere ich mich, ich werde ebenso kalt.

Es ist schwer zurück zu kehren, zwischen dir und mir, wir entfernen uns weiter und weiter voneinander. Es ist schwer den anderen zu umgehen.

Also schied ich mich von dir, als ein Geschenk, ich drehte mich um. Ich falle ohne dich.

 

Schlussendlich, wessen Fehler ist es? Es gibt keine Liebe.

Schlussendlich, ich sage “Auf Wiedersehen” zu dir. Müde, ich schlafe ein.

Kaum, kaum, kaum, es scheint, dies ist das Ende zwischen uns.

Schlussendlich, schlussendlich, werden wir Fremde.

 

Mein Verstand veränderte sich nicht, aber er ist nun voll von Wunden, wegen dir.

Wegen deiner kalten Stimme, verändere ich mich, ich werde ebenso kalt.

Es ist schwer zurück zu kehren, zwischen dir und mir, wir entfernen uns weiter und weiter voneinander. Es ist schwer den anderen zu umgehen.

Also schied ich mich von dir, als ein Geschenk, ich drehte mich um. Ich falle ohne dich.

Yeah, ich falle ohne dich, hey...

 

Los.

Ich wusste es Anfangs nicht. Ich mochte den leeren Platz, der ihrer war.

Nach einigen Tagen, dankte ich ihr letztendlich.

Ich kannte mich selbst nicht, wusste nichts von der Zuversicht, dass ich ohne dich leben könne.

“Morgen“, welcher anders als “Heute” ist. Ein Jahr, zwei Jahre. Das Bedauern wird tiefer, so wie der Schmerz.

Ich bete, dass sich alles mit der Zeit ändern wird. (Für dich, mein Baby.)

 

Mein Verstand veränderte sich nicht, aber er ist nun voll von Wunden, wegen dir.

Wegen deiner kalten Stimme, verändere ich mich, ich werde ebenso kalt.

Es ist schwer zurück zu kehren, zwischen dir und mir, wir entfernen uns weiter und weiter voneinander. Es ist schwer den anderen zu umgehen.

Also schied ich mich von dir, als ein Geschenk, ich drehte mich um. Ich falle ohne dich.

Yeah, Ich falle ohne dich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alicia (Montag, 25 August 2014 16:10)

    Feat. Cho Miyeon c: