Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

HIGHSCHOOL OF THE DEAD

(学園黙示録)

Album: Highschool of the Dead - Single (2010)

Dtsch.: Highschool der Toten

Deutsch:

Indessen verlor ich meinen erschütterten Sinn für die Realität.

Wohin werden meine Gefühle, die sich wie Bauschutt häufen, verschwinden?

 

Zerschlagende Hoffnung haltend, wischte ich den roten Regen fort und rannte wie in Trance.

 

Am Ende der zerfallenden Emotionen, was sehe ich? Was existiert? Ich weiß es immer noch nicht.

All die vergängliche Zukunft breitet sich einfach weiter leise vor meinen Augen aus.

 

Licht und Schatten verschwanden; was sich die letzten Worte...

wünschten, war nur ein Morgen; wo existiert es in dieser Realität?

 

Auf die zerschmetterte Gegenwart starrend, rannte ich, ohne zu zögern, in die Mitte des roten Regens.

 

Was weiß ich, über die zerfallene Kulisse? Was höre ich? Ich kann nichts mehr sehen.

Ich werden einfach leise die einzige flüchtige Zukunft vor meinen Augen wählen.

 

Am Ende der zerfallenden Emotionen, was sehe ich? Was existiert? Ich weiß es immer noch nicht.

All die vergängliche Zukunft breitet sich einfach weiter leise vor meinen Augen aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0