Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Karasu (Crow)

Album: Yume Yume -Single- (2007)

Dtsch.: Krähe

Deutsch:

An einem verlassenen Ort am frühen Morgen,

sieht man die schwarzen Vögel, die dort leben und sich auf der Hügelkette treffen.

Und mit ihnen müssen wir uns nachsprechen,

die Überzeugung, dass wir auf diesem traurigen Planeten leben.

 

Sie neigen ihre Köpfe, ohne auch nur eine einzige Miene zu verändern.

Die Tiefe ihrer schwarzen Augen, allseitig, wohaoh...

 

Egal ob du es magst oder nicht, selbst das, ihr alle versteht es nicht.

In Trauer umarme ich die Einsamkeit, mein Körper, er ist rabenschwarz!!

Eines Tages wird dieser schwarze Flügel weiß werden.

Im Inneren ein Teufel, von Außen ein Engel.

Ich träume dies, also los!!

 

Scheint ein bisschen sehr giftig zu sein, nicht wahr!

Wir, wir werden alles aufdecken,

alles, was du an diesem Tag getan hast.

Selbst jetzt beobachten wir von diesem Telefonmast aus.

 

Den Namen der Rache ausleihend,

stehe ich für mich selbst auf.

Die Landschaft, auf die ich schaue, ist vielleicht schmutzig, ah...

 

Das Katana, welches jetzt geschliffen wird, die Unterweisung erfolgte, scheint aber unvollständig.

Wenn das Gefühl verletzt worden zu sein weiter besteht, wird man es nicht mehr rückgängig machen können.

Für mich, selbst traurig zu sein, ist es nicht auszuhalten in dieser Welt geboren worden zu sein.

Die Fehler in der Kontrolle über mich selbst, eine Krähe, die vollständig ihre Flugroute verlor.

 

Der Flügel wird weiß.

Ich werde den Kampf nicht aufgeben.

 

Egal ob du es magst oder nicht, selbst das, keiner versteht es.

Diese Einsamkeit befreiend, das Weiß, das übermittelt werden muss, existiert.

Eines Tages wird der Flügel, ob das Schwarz nun weiß wird oder nicht, sich verändern.

Selbst, wenn es zu einer noch ungesehenen Form wird, ist es immer noch etwas, von dem ich träume.

Randnotiz:

* Katana: japanisches Langschwert (Daito)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0