Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Let her go (보내주자)

Album: Five Treasure Box (2012)

Dtsch.: lass sie gehen

Deutsch:

Jemand, die ich nicht lieben sollte.

Jemand, mit der ich nicht ausgehen sollte.

Diese Person bist du, also kann ich nichteinmal deinen Namen sagen.

 

Wie ein hartnäckiges Schicksal, ich traf jemanden, an der ich nicht einmal hätte vorbei gehen sollen.

Ich sage mir selbst “nein”, ich schreie mich selbst an, sage “nein”, aber wie eine Lüge will meine Liebe nur dich.

 

Mein Herz schreit “Lass sie gehen, lass sie gehen”, doch es hört nicht und sagt mir, dass es sie nicht

gehen lassen kann, selbst wenn ich sterbe.

Mein Herz zieht mich zurück und sagt “Vergiss sie, vergiss sie”, doch es ist egoistisch, stur und sagt, dass es das nicht kann.

 

Mein Herz schreit “Lass sie gehen, lass sie gehen”, doch es hört nicht und sagt mir, dass es sie nicht

gehen lassen kann, selbst wenn ich sterbe.

Mein Herz zieht mich zurück und sagt “Vergiss sie, vergiss sie”, doch es ist egoistisch, stur und sagt, dass es das nicht kann.

 

Wenn es ein zweites Leben gibt, hoffe ich, dass wir uns dann lieben können.

Oh, ich bete und hoffe das jeden Tag.

Auf Wiedersehen, mein Liebling.

 

Worte, die ich nicht sagen kann, “Ich liebe dich, ich liebe dich”; ich sage sie alleine, wenn keiner in der Nähe ist.

Nach [dem] verletzen und verletzen, bis ich es nicht mehr aushalte; dann, vielleicht, kann ich leise deinen Namen rufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0