Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Light it Up (불 붙여봐라)

Album: ONE OF A KIND (2012)

Dtsch.: Zünde es an/Erhelle es

Deutsch:

Zünde es an, uh, zünde es an, uh.

Hmm, schau mir in die Augen.

Mann, wer ist heißer?

Los, zünde es an, uh, zünde es an.

Zünde es an. Zünde es an. Uh, zünde es an, uh.

(Ich verbenne es!!)

 

Du überschüttetest mich mit deinem Lachen, während du deinen Fuß, anstatt deiner Hand, nach mir ausstrecktest, als ich zusammenbrach.

Aber, immernoch verändert du deine Geschichte jedes Mal, ich drehe mich weg. Wie kannst du nur?

Ich lasse dich netterweise gehen, du glückliches Ding. Also verarsche niemanden.

Dachtest du, ich würde so einfach sterben, hast du? Dachtest du wirklich, ich würde mich auf deinem Vorleger ausruhen, den du auslegtest, uh?

Sei bitte vernünftig und pass auf.

Auf keinen Fall wirst du je meinen Platz übernehmen, selbst wenn du über Berge fliegst oder wie sehr du auf Zehenspitzen [gehst].

Geh mir aus dem Weg; denk nicht mal dadran auf meinem Weg zu kriechen.

Räume meinen Weg, während ich [bis] drei zähle.

Zünde es an, auf, eins, zwei, drei.

 

Zünde es an, uh, zünde es an, uh.

Hmm, schau mir in die Augen.

Mann, wer ist heißer?

Los, zünde es an.

Uh, zünde es an.

Zünde es an. Zünde es an. Uh, zünde es an, uh.

(Ich verbrenne es!!)

 

Sie gehen, gehen, so arrogant bist zum Ende. Mann.

Auf Wiedersehen zu dir, fahre solange alleine abwärts.

Haha, mach weiter blah-blah. Dein Nomo* Anfänger Rap ist einfach wie ein drittklassiger Porno.

Warte. Es ist Zeit für Hexenjagt? Wovon redest du? Ich werde nein sagen, egal worum’s geht.

Bist du trotzig? Nope! Ich liebe die Republik Korea.

Aber all diese unechten Scheißkerle wissen sich nicht zu benehmen.

Der singende Spaßvogel, der vor 3 Jahren hier war, starb nicht und kam zurück.

Aalglatte Penner stellen sich vor mir auf.

Zünde es an, auf, eins, zwei, drei.

 

Zünde es an, uh, zünde es an, uh.

Hmm, schau mir in die Augen.

Mann, wer ist heißer?

Los, zünde es an.

Uh, zünde es an.

Zünde es an. Zünde es an. Uh, zünde es an, uh.

(Ich verbrenne es!!)

 

Wenn das, was ich hier tue, nach idiotischem schaufeln aussieht... Ich schaufle dein Grab.

Ich werde für deinen Sarg bezahlen. Behalte dein Geld für dich, frage, wenn du’s nicht weißt, oder knie nieder.

Wenn du nichts zu tun hast, klinke ich dich ein, Kumpel, 1 Millionen Gang.

3 Finger, anstatt einer Handfläche. Snapbacks* & Tattoos, eine Hunna* jeden Tag.

Blut und Dornen kleben an meinem Fuß und wurden meine Schuhe.

Deine Zunge ist ein Abzug, aus dem selben Grund wie meine Texte.

Du kannst nicht ich sein. Geh einfach aus dem Weg and bleib hinter mir.

Scheiß drauf, es wird immer ich sein, das ist nicht einfach, also bleib einfach Du.

Zünde es an, auf, eins, zwei, drei.

 

Warte eine Minute, entschuldige mich, Junge.

Was zur Hölle, hör auf dich einzumischen, sei einfach mein verirrter Junge.

Warte eine Minute, entschuldige mich, Junge.

Eine Sache ist sicherlich klar: Du bist Dreck.

 

Ddidilili Ddidilili Diddilili Diddilili

Komm her, zünde es an, zünde es an, uh, zünde es an, uh.

Zünde es an, uh, zünde es an, uh.

Du verlässt mich jetzt. Mann, wer macht‘s schlimmer?

(Ich verbrenne es!!)

 

Zünde eine für die Fans an, uh.

Zünde eine für die erhobenen Hände an.

Baby, lass mich dich hö-hö-hö-höher bringen.

Öffne die Türen, entfache mein Feuer.

 

Zünde eine für die Fans an, uh.

Zünde eine für die erhobenen Hände an.

Baby, lass mich dich hö-hö-hö-höher bringen.

Öffne die Türen, entfache mein Feuer.

Randnotiz:

* Nomo: “no homo” (nicht homosexuell), jemand der kein Mormone ist oder... [hier mehr]

* Snapbacks: Basecap, hinten ein Riemen zum verstellen der Größe

* Hunna: Kosewort (wie z.B. “Honey”) für die Freundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0