Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Naihi Shinshou (内秘心書)

Album: Zeitakubyou (2007)

Dtsch.: Innerstes geheimes Geständnis

Deutsch:

Die Anzahl an Sünden, die ich beging, werden dir von der Einsamkeit erzählen

und würde ein Erwachsener dies sehen und über all dies Unsinn reden?
Kannst du es nicht sagen, kannst du es nicht sehen, ist es nicht so, dass du es nicht einmal sehen willst? Doch es ist unmöglich dem zu entkommen.
Es bringt nichts, bringt nichts, doch so ist es einfach nicht...

Tun so, als würden sie es verstehen, diese von Geld besessenen, kommt näher.
Die Lügen-Schreiber mit ihren ausgefahrenen Krallen, es ist diese Art Zeit, doch...

Ich behalte es für mich, behalte es für mich, ich kann es nicht aus meinem Mund lassen, also...
Ich habe etwas zu verstecken, für mich zu behalten, es zu sagen macht mit Angst, also...
Ich behalte es für mich, behalte es für mich, es ist okay, wenn es keiner weiß, also...
Ich habe etwas zu verstecken, für mich zu behalten, mach dir um mich keine Sorgen.

Die Nummer, die ich bis jetzt versteckte wird die roten Ampeln zeigen.
Ist die Lüge der Anfang eines Diebs? Oder ist es der Anfang von Leid?
Verstehst du es? Du weißt es nicht?! Es gibts nichts zu bereden! In diesem Fall will ich nicht reden...
Wir sollten das alles nicht tun, das alles nicht tun, doch so ist es einfach nicht.

Tun so, als würden sie es verstehen, diese von Verlangen besessenen, kommt näher.
Diese tief unmoralische Person mit dem aufgebundenen Halsband, es ist diese Art Zeit, doch...

Ich behalte es für mich, behalte es für mich, ich kann es nicht aus meinem Mund lassen, also...
Ich habe etwas zu verstecken, für mich zu behalten, es zu sagen macht mit Angst, also...
Ich behalte es für mich, behalte es für mich, es ist okay, wenn es keiner weiß, also...
Ich habe etwas zu verstecken, für mich zu behalten, mach dir um mich keine Sorgen.

Eigentlich möchte ich diese Worte hinaus schreien, also...
Ich wünschte jemand wüsste es, also... ist es schmerzhaft für mich.

Ich behalte es für mich, behalte es für mich, denn in dieser Welt...
Ich habe etwas zu verstecken, für mich zu behalten, bin ich jeden Tag voller Angst...
Ich behalte es für mich, behalte es für mich, ich möchte nichts damit zu tun haben...
Ich habe etwas zu verstecken, doch schiebe es niemals zur Seite, sei vor diesem Gefühl gewarnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nosori (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:11)

    Vielen Lieben Dank :)