Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

STRENGTH.

Album: Teaching Materials (2009)

Dtsch.: Kraft / Stärke

LIVE @ Inazuma Rock Festival 2009

Deutsch:

Meine trockenen Lippen sind der gefrorenen Sonne ausgesetzt.

Meine überfließenden Tränen tropfen glänzend und laufen meine Wange hinunter.

Ich suchte nach dir, nur in der Hoffnung diesen dürftigen Ort zu ersetzen.

In unseren berührenden Fingern sammeln wir nur unseren mitgeschleppten Schmerz.

 

Wenn dieser Wunsch, den ich tief in meinem Herzschlag halte, mein “Schicksal” ist,

dann sind diese Erinnerungen, die ich zurückließ und dein

verlorenes Gesicht, selbst jetzt verlassen...

 

Es schwankt in meinem schwachen Blick und bebenden Augen.

Die Augen meiner zerfallenden Seele zittern und ihr schimmern hüllt uns ein.

 

Ich wünschte, ich würde es vermeiden verletzt zu werden, wenn wir uns treffen mussten.

Der Schmerz meiner gestutzten Flügel bringt mich dazu, an deiner Seite zu bleiben, während ich sanft schlafe.

 

Mein Leben vergeht, denn ich kann absolut nicht umkehren.

Der Tag, so lange her, ich warf lediglich meine Begabung fort,

und ich sehnte mich nach deiner Wärme.

 

Jeder ist konfrontiert mit seinen verschiedenen Sorgen und obwohl sie sich nach dem nächsten Tag sehnen,

behielst du deine Augen auf der Schande und dem klagen und, mit dieser Stärke, brachst du durch sie hindurch.

 

Das sterbende Gebet meiner schwachen Stimme verdeutlicht mein Schicksal.

Dein verlorenes Gesicht und die zurückgelassenen Erinnerungen,

die in meiner Brust wuchsen, bleiben selbst jetzt verlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0