Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

The Bad Guy / Villain (악당)

Album: 99 (2012)

Dtsch.: Bösewicht

Deutsch:

Selbst wenn ich Filme schaue, fühle ich mich von Bösewichten angezogen.

Ich mag es lieber pervers zu sein, als wie ein Held zu tun.

Ich bin der böse Typ.

Selbst wenn ich mich mit Mädchen treffe, werde ich nur von den bösen angezogen.

Ich mag grobe Mädchen lieber als Engel.

All die bösen Mädchen... sagt gute Nacht zu dem bösen Typen.

 

Die Welt gehört mir. Meine Gier fließt in meinen Händen über.

Und wenn ich nun mit Ehrgeiz verrückt bin? Ich bin Tony Montana*.

Ich brüste mich mit meiner Willensstärke, indem ich es ablehne aufzugeben. Ein Krimineller, der sein Hirn benutzt.

Ich bin wie Bane*, der die Flügel von Fledermaus-ähnlichen Träumen zerbricht.

Mich mit einer vorschnelle Verurteilung einzusperren ist der falsche Weg mich zu handhaben.

Hannibal Lecter*, der zwei Ohren mit seiner Stimme verschluckt.

Ein Bösewicht, der nur Bösewichten nachjagt. Ich fühle mich angeekelt.

Hmm... Dexter*, der selbst die Schlimmsten wie die Guten aussehen lässt.

 

Ich gebe nicht einfach Geld aus...

Ich töte Rechnungen.*

 

Selbst wenn ich Filme schaue, fühle ich mich von Bösewichten angezogen.

Ich mag es lieber pervers zu sein, als wie ein Held zu tun.

Ich bin der böse Typ.

Selbst wenn ich mich mit Mädchen treffe, werde ich nur von den bösen angezogen.

Ich mag grobe Mädchen lieber als Engel.

All die bösen Mädchen... sagt gute Nacht zu dem bösen Typen.

 

Nachgeben? Null. Die größte Gier.

Ich bin Gordon Gekko*, der deine Ohren wegnimmt, wenn du sie mir nicht gibst.

Mir ist Geld egal, ich erblühe nur im Chaos.

Ich bin Joker*, der nur von Ohr zu Ohr lächelt, wenn alles chaotisch wird.

Ich bin ein Mo-Mo-Mo-Mo-Monster, ich bin Johan*, wenn ich herbeigerufen werde.

Das Beste oder das Schlimmste, ich erzeuge Chaos.

Hör mit dieser Erhabenheit auf. Die sanften Regeln der Welt.

Selbst wenn du mich in einen Anzug steckst, bin ich Vincent oder Jules.*

 

Selbst wenn ich Filme schaue, fühle ich mich von Bösewichten angezogen.

Ich mag es lieber pervers zu sein, als wie ein Held zu tun.

Ich bin der böse Typ.

Selbst wenn ich mich mit Mädchen treffe, werde ich nur von den bösen angezogen.

Ich mag grobe Mädchen lieber als Engel.

All die bösen Mädchen... sagt gute Nacht zu dem bösen Typen.

 

Es ist unmöglich mich zu kontrollieren.

Für dich ist es nur verschwendete Zeit. Ein paar Kinder werden mich nicht besiegen.

Ich bin Magneto*, halte Stahl in die Höhe.

Wechsle dein Gesicht. Es ist nur dein Nachteil.

Warum würdest du dich in einem Spiel so anstrengen?

Ich bin Caster Troy*, mit einer Persönlichkeit, die dich lächelnd zerstören wird.

Es macht solch einen Spaß sie plaudern zu sehen, hinter Fenstern versteckt.

Ich bin Kira*, der alles beendet, indem er deinen Namen herausfindet und ihn aufschreibt.

Obwohl ich sie hasse, bleibe ich nahe an meinen Feinden und beobachte sie heimlich.

Ich bin Don Corleone*, der dem immer ein Ende setzen kann.

 

DJ, spiel mir was flippiges, Mann.*

Flipp-Flippiges, Mann, Flipp-Flippiges, Mann, hey!

DJ, spiel mir was flippiges, Mann.

Flipp-Flippiges, Mann, Flipp-Flippiges, Mann, hey!

 

Hey... ich mag eine laute Bühne. Ich spiele wie ein Bösewicht.

Helden schließen sich gegen mich zusammen, doch ich bin nicht eingeschüchtert.

Ich kann nicht schwach sein. (Loki*)

Ich fühle mich nur befriedigt, wenn ich zerschmetter und kämpfe.

Das Gesetz ist nur ein Sandsack für mich. Nenn mich Tyler Durden*.

Es ist mit egal. Kinder oder Erwachsene, ich werde Feuer in eure Richtung spucken.

Hinken, dann auf den Takten rollend, mein Tätigkeitsrausch ist wie der von Kaiser Soze*.

Ole! Mein ganzer Körper ist überflutet mit dunklen Kräften. Es ist schwarz wie Vader*.

Ich bin dein Vater*, aber ich bin genauso ein böser Kerl*.

 

Hasser können nicht atmen.

 

Selbst wenn ich Filme schaue, fühle ich mich von Bösewichten angezogen.

Ich mag es lieber pervers zu sein, als wie ein Held zu tun.

Ich bin der böse Typ.

Selbst wenn ich mich mit Mädchen treffe, werde ich nur von den bösen angezogen.

Ich mag grobe Mädchen lieber als Engel.

All die bösen Mädchen... sagt gute Nacht zu dem bösen Typen.

Randnotiz:

* Tony Montana: Hauptfigur aus dem Film “Scarface”, Mörder und Drogendealer

* Bane: Söldner und Terroris aus dem Film “The Dark Knight Rises” (Batman)

* Hannibal Lecter: Hauptfigur aus dem Film “Hannibal”, Psychater und Kannibale

* Dexter: Hauptfigur aus der gleichnamigen Serie “Dexter”, Forensiker und Serienmörder (Opfer: grundsätzlich Kriminelle)

* “töte Rechnungen” (kill bills): vielleicht auch eine Anspielung auf den Film “Kill Bill”

* Gordon Gekko: Finanzhai aus dem Film “Wall Street”

* Joker: Feind von Batman

* Johan: ???

* Vincent / Jules: Auftragsmörder Jules Winnfield und Vincent Vega aus dem Film “Pulp Fiction”

* Magneto: Feind aus “X-Men”, hat die Fähigkeit Metall zu kontrollieren

* Caster Troy: Terrorist aus dem Film “Im Körper des Feindes”, gespielt von Nicolas Cage

* Kira: Aus dem Anime “Death Note”, Sohn eines Polizisten findet das Death Note und schreibt Namen von Verbrechern hinein, die dann innerhalb von 40 Sekunden sterben

* Don Corleone: Vito Andolini Corleone aus “Der Pate”, Mafia

* Mann (mang): Tony Montana spricht “man” (Mann) als “mang” aus

* Loki: Gott aus der nordischen Mythologie, Kind zweier Riesen, dennoch einer der Asen (herrschende/kriegerische Götter), sehr gerissen und listig, Sinn für Strategie, setzt seine Interessen durch Lügen und Intrigen durch

* Tyler Durden: Einer der Hauptpersonen aus “Fight Club”

* Kaiser Soze: ost-europäischer Krimineller

* Vader: Darth Vader aus “Star Wars”

* “I’m your father” (Ich bin dein Vater): Wohl der berühmteste Satz aus “Star Wars”

* “mutha”: Man könnte es als “mother” (Mutter) lesen, oder aber als Synonym für einen nicht ganz so freundlichen Typen, auch Slang um jemanden zu rufen auf den man wütend ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 0