Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

adult suit (アダルトスーツ)

Album: Niche Syndrome (2010)

Dtsch.: Erwachsenen-Kostüm/Anzug

Deutsch:

Kannst du mich hören, wenn ich vor Verzweiflung schreie?

Nichts hält mit meiner Erwartung mit.

Wieviel Leid und Schmerz fühlst du?

Atmen?

Ich sollte diese Situation verändern.

 

Trage ein Erwachsenen-Cartoon-Charakter-Kostüm,

mein Herz hat immer dieses schaukelnde Gewicht der Unsicherheit.

Sagt, dass mein Blut gefriert und taut, wie in einem medizinischen Fall, ich verlor meinen Weg.

 

In dem heutigen Moment, genau jetzt, lass uns ausbrechen, die Worte ziehen immer von hinten an meinen Haaren.

 

Alles ist nicht gut, nicht gut, oder? Nun, gib endlich auf!

Es war von Anfang an unnütz! Wirst verschwendet, verschwendet, verschwendet.

Nun, das ist nicht gut, keine gute Angewohnheit, nicht wahr? Hör endlich auf!

Wie auch immer, wenn du deinen Anzug angelegt hast, lass es uns entscheiden!

 

Einfach alles kann dunkel und schwarz aussehen!

Ein billiger Erwachsenen-Anzug mit gefärbter Brille.

Sollen wir mit meiner tödlichen, unverkennbaren Aktion alles auslöschen? Ich bin stark!

 

Aber eigentlich, ist es nicht möglich; die Gleichgültigkeit kann nicht bewegt oder weggeschnappt werden.

 

Und so, managte ich diese gekonnte Ballance!

Ich werde es in dein Ohr flüstern! Komm ein bisschen näher.

Es ist nicht viel, oder? Ist es nicht ungerecht das zu sagen?

Wie auch immer, wenn es keine Möglichkeit zu gewinnen gibt, lass es uns ins lächerliche ziehen!

 

Ich fühle diesen Moment.

Keiner kann ihn nehmen.

Es gibt - wie viele Möglichkeiten? - wenn du sie nicht ergreifst, hat es keinen Sinn!

 

In diesem heutigen Moment, genau jetzt, bin ich ein Erwachsener! Ich verlor nicht mehr Privilegien als du!!

 

Alles ist schlecht, nicht gut! Was ist nicht gut, nicht gut? Nicht wahr?

Sprich lauter, wenn du zustimmst!

Wie auch immer, argumentieren wir nicht nur, um zu argumentieren? Es erscheint dumm.

Was, wenn wir dem einfach ein Ende setzen?

Heute ist unsere Chance!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0