Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Keep it Real

Album: Keep it Real -Single- (2006)

Dtsch.: Bleib dir treu

Deutsch:

Wie lange willst du dich noch darum sorgen? Auftritt!!

Obwohl es nicht so ist,

versuchen die egoistischen Erwachsenen uns mit ihren sinnlosen Argumenten zu täuschen.

Wir sind an solchen sinnlosen Auseinandersetzungen nicht interessiert!!

 

Die albernen Vorträge, die in den Nachrichten auftauchen,

kritisieren uns mit ihrer wichtigtuerischen Einstellung.

Ein irres Phänomen, dies ist der aktuelle Zustand. Ist dies ebenfalls unser ganzes Leben?

 

Ich werden nicht gebunden sein!!

 

Bleib dir treu, hab keine Angst, sodass du ehrlich mit deinen Gefühlen sein wirst.

Wenn es nur Ehrlichkeit und Instinkt gibt, sind wir am stärksten.

Traum und Hoffnung, entdecke sie. Wir sollten nach vorne drängen, wie wir es schon damals wollten.

Die Sorgen über wertloses Ansehen und die Erwachsenen halten mit.

 

Nach welchen Richtlinien wird man als “Erwachsener” bezeichnet?

Wir sind wirklich nichts weiter als Kinder?

Es ist meine Absicht solche Dinge zu durchdringen, denn sind diese Dinge nicht irgendwie unnütz?

Vielleicht seit ihr ja “erwachsene Kinder”?

Nur “kleine Idioten”, die nicht einmal erwachsen werden können?

Aber was auch immer in Orndung ist, ich werde schlussendlich sagen, dass eure Leben so geworden sind!

 

Wir werden nicht angekettet werden!!

 

Bleib dir treu, hab keine Angst, sodass du ehrlich mit deinen Gefühlen sein wirst.

Wenn es nur Ehrlichkeit und Instinkt gibt, sind wir am stärksten.

Traum und Hoffnung, entdecke sie. Wir sollten nach vorne drängen, wie wir es schon damals wollten.

Die Sorgen über wertloses Ansehen und die Erwachsenen halten mit.

 

Oh... sag es... es schmerzt... Wenn du die Erwartungen zurücklassen kannst...

Sag es... es ist gruselig... Rebelliere wegen der Traurigkeit, wegen der Einsamkeit...

 

Bleib dir treu, hab keine Angst, sodass du ehrlich mit deinen Gefühlen sein wirst.

Wenn es nur Ehrlichkeit und Instinkt gibt, sind wir am stärksten.

Traum und Hoffnung, entdecke sie. Wir sollten nach vorne drängen, wie wir es schon damals wollten.

Die Sorgen über wertloses Ansehen und die Erwachsenen halten mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0